Dr. Thomas Rühle wird neuer Partner im Insolvenzrecht bei LWS zum 01.01.2018

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Dr. Thomas Rühle mit Wirkung zum 1. Januar 2018 als Partner in unsere Sozietät am Standort Hamburg aufgenommen haben. Dr. Thomas Rühle ist auf das Insolvenz- und Gesellschaftsrecht spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich der Prozessführung (u.a. Geschäftsleiterhaftung, insolvenzbezogene Streitigkeiten, Post M&A-Streitigkeiten). Ferner verfügt Dr. Thomas Rühle über umfangreiche Erfahrungen in der Beratung in Sanierungssituationen und in Insolvenzverfahren sowie bei M&A-Transaktionen.

Dr. Thomas Rühle begann seine anwaltliche Laufbahn im Jahr 2007 bei Hengeler Mueller, seit 2010 war er dort Senior Associate. Bis Mitte 2013 war er an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und London im Bereich Gesellschaftsrecht / M&A tätig. Danach wechselte Dr. Thomas Rühle als Assoziierter Partner in das Kölner Büro von GÖRG, wo er der Service Line Restrukturierung angehörte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dr. Thomas Rühle, der unser mittlerweile acht köpfiges Anwaltsteam in Hamburg, insbesondere im Bereich insolvenznaher Prozessführung, wesentlich verstärken wird.